Ist die Wakanim App und Website sicher?

3 Antworten

Sowohl die App als auch die Website sind sicher und seriös

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Wakanim ist legal und auch kostenlos nutzbar,aber kommt halt bisschen Werbung.

Mit dem Abo kannst du dann ohne Werbung und paar andere Titel anschauen + du kannst dann die App benutzen.

Wakanim ist definitiv sicher. Was meinst du mit der zweiten Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin süchtig. Reicht das? ;)

NichtsPasstHier
Beitragsersteller

Hab gelesen das man sich kostenlos registrieren und manche Sachen auch kostenlos anschauen kann. Stimmt das?

Katoast2401  23.02.2021, 21:52
@NichtsPasstHier

Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher, weil ich für Wakanim immer bezahlt habe.. Aber wenn es dort die Option gibt das du etwas kostenlos schauen kannst, dann ist das auch so und dir wird nicht irgendwie Geld abgezogen.

Anonymus2275  23.02.2021, 21:53
@NichtsPasstHier

Ja, das stimmt, jedoch mit Werbung und auf 720p. Ich weiß nicht genau wie viele Werbungen in einer Folge vorkommen.