Wieso kann ich die App Wakanim nicht benutzen?

2 Antworten

Für die App brauchst du ein Abo. Für die Webseite nicht. Sprich ein Acc auf der Webseite erstellen und dann die App nutzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

xnHNKNSxx  23.11.2020, 18:32

Stimmt nicht ganz, auf Android kann man die App auch ohne Abo benutzen.

Kirito17  23.11.2020, 18:57
@xnHNKNSxx

Da ich kein Androind habe wusste ich das nicht. Zudem wird der Fragesteller wahrscheinlich auch kein Android haben, wenn er auch das Problem hat. Trotzdem gut zu wissen.

Die Website kannst du kostenlos benutzen, die App kann man nur auf Android kostenlos benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby