Wakanim auf Fernseher?

4 Antworten

Für die PS4 gibt es die Wakanim-App.

Ansonsten könntest du die App auf dem Handy z.B. per ChromeCast auf den Fernseher spiegeln

Du könntest dir einen Amazon Fire TV Stick holen damit kann man sich Wakanim und eigentlich so gut wie alle App Store entertainment apps auch auf fernseher herunterladen da gibts dann auch crunchyroll usw, kostet aber 50 euro weiß nicht obs dir das wert ist

Wenn du eine Playstation besitzt kannst du die App runterladen und dann über Fernsehr genießen geht leider nur wenn du ein Abo dort hast

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du einen Smart TV hast könnte das im Playstore zu finden sein