Wakanim konto kündigen?

2 Antworten

Wenn du kein Konto (Bank oder Paypal) oder Kreditkarte oder sonstiges Zahlungsmittel angegeben hast, kann dir auch nichts in Rechnung gestellt werden; Aber genau das denke ich nicht, da man das bei allen Probemonaten von versch. Anbietern machen muss...

Rere224
Beitragsersteller

Ah ok, Ich musste nichts davon angeben also hoffe ich mal das mir auch nichts in Rechnung gestellt wird. Danke für die Antwort!

Es ist ein Probeabo, natürlich bezahlst Du nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.