Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ambulante Reha im Gegenzug zu stationären genehmigt wird?

2 Antworten

Du wirst weder eine stationäre, noch eine ambulante Reha bekommen.

Was alle anderen angeht. Die Vorraussetzungen unterscheiden sich nicht von stationär zu ambulant. Da es zudem wesentlich mehr stationäre Rehakliniken gibt, ist es i.d.R. einfacher einen stationären Rehaplatz zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

Mir wurde ne stationäre genehmigt, obwohl ich ne ambulante haben wollte

Hätte es hier im Ort auch gegeben