Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auf dem Freimarkt/Kirmes ein Anschlag geben wird?

3 Antworten

Die Welt ist voller gläubiger Menschen, die meinen, dass nur ihr Gott der Richtige ist, obwohl bisher fast alle "Götter" auf dem Müllplatz der Zeit landeten.

Diesen Spassbremsen ist eine Kirmes ein Dorn im Auge und ein lohnendes Ziel ihr verqueres Hirn zu erfreuen und ihren "Gott" ebenso. Also eine win-win Situation für sie.

Geschützt durch Art.4 GG der Nichtwissen zuläßt statt Bildung zu fordern.

Klar, wie überall wo es große Menschenansammlungen gibt. Nur wie oft kommt sowas vor? Jetzt war gerade das Oktoberfest und bis auf ein paar Fäuste von ein paar Besoffenen ist da nichts geflogen.

Musst du den Inlandsgeheimdienst fragen.