Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Single bleibe für immer groß, wenn ich mit 25 nie eine Beziehung hatte und mich nie verliebte oder geliebt wurde ?

7 Antworten

Möglicherweise hast Du keine Chance bei Männern. Aber Du hast wenigstens noch Deine Würde und Deine Ehre. Und die solltest Du nicht verschenken an notgeile Männer, die Dich nur entjungfern und entehren wollen und dann anschließend wie Dreck wegwerfen.

Du schreibst, dass Du noch nie geliebt wurdest. Das tut mir leid falls es tatsächlich so ist. Und mindestens Du solltest Dich selber lieben. Setzt Dich nicht selber unter Druck, stelle kein Ultimatum und bleibe möglichst locker. Ich habe in meinem Leben öfters erfahren, dass man Ziele erst dann erreicht, wenn man aufgehört hat daran zu glauben, dass man sie noch jemals erreichen wird. Vielleicht ist es so, dass man sich selber nicht zu sehr unter Druck setzen sollte.

In diesem Sinne: keep cool, und viel Glück

Nein. Du musst einfach was ändern, mehr auf Leute eingehen etc. Dann bekommst du bestimmt eine Beziehung. Also kann sein das du deine Liebe triffst mit 28. :)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja evtl. aber ich bezweifle es irgendwie, dass ich bis 28 mich verliebe und jemand sich in mich verliebt 🫠

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Dennowiq

War noch nie verliebt aber irgendwie will ich auch langsam anfangen mich zu verlieben will wissen wie es sich anfühlt 😅

Muss nicht umbedingt sein es kann auch einfach sein das es länger dauert.

Manchmal ist keine Beziehung besser als eine, die ständig Konflikte auslöst. Im kommenden System wird das weitgehend weg sein.