Ist für immer Single bleiben besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Jeder muss es für dich selber entscheiden.

Nicht jeder mag Beziehungen, das heisst aber lange nicht, dass man Single ist.

Manche Menschen mögen es mehr, wenn sie alleine wohnen.

Ja

Ich denke, für immer Single bleiben ist nicht besser, nur anders. Für manche ist das Single Leben zu einsam oder zu langsam, jedoch bietet es auch viele Vorteile. Ich denke, was man nun bevorzugt, ob Partnerschaft oder Single leben, das hängt von der eigenen Person ab. Ich, als Beispiel, finde sowohl Single leben als auch das Leben in einer Beziehung ziemlich spannend und schön 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faith481  05.06.2024, 18:01

Sorry btw, hab außversehen auf ja geklickt 😂

Ja

Dating macht als Mann nur spaß, wenn man makellos perfekt ist. Ansonsten ist es einfach nur eine Verschwendung von Nerven und Lebenszeit

Ja

Jein, für immer vlt nicht, aber in jungen Jahren schon. Ich hab gar kein Bock auf eine Beziehung und mich fest zu binden. Die meisten trennen sich eh nach ein paar Monaten oder 1-2 Jahren wieder, also kann ich auch noch damit warten bis der richtige kommt.

Nein

Nein, das muss jeder für sich selbst entscheiden, daran ist überhaupt nichts schlimm.