Ist die Voge 500r ein gutes Motorrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte auch nicht viel von Chinamotorrädern, doch die Vogue hat in den Testberichten der Motorradzeitschriften gut abgeschnitten. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet kaum ein Hersteller, erst recht nicht die europäischen.

Es ist schade, dass sich dein Fahrlehrer und Bruder über dich lustig machen und dir dein neues Motorrad mies machen.

Lass dich davon nicht verrückt machen, sondern freu dich einfach auf dein nagelneues Bike und hab Spaß.