Ist die Verteilung von illegalen Migranten in den Regionen unfair?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, stimme zu... 33%
Nein, stimme nicht zu... 33%
Anderes 33%

2 Antworten

Anderes

Auch wenn Du im Nachhinein das Wort illegal hinzugefügt hast, merkt man, dass Du überhaupt nicht richtig differenzieren kannst.

Aber überlege einfach mal. Für die wenigsten Flüchtlinge gibt es überhaupt legale Möglichkeiten, ihr Land zu verlassen, besonders wenn sie vom Regime der Heimat verfolgt werden. Es gibt Länder, in denen es auch gar nicht üblich ist, dass man so etwas wie Personalausweise oder Reisepass besitzt, besonders Länder, in denen alles zusammengebrochen ist, zum Beispiel auf Grund eines Bürgerkriegs.

Liste der Fail States:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Fragile_States_Index

Rangliste der Pressefreiheit:

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/rangliste-2023

Flüchtlinge, wenn sie endlich in eine Wohnung ziehen dürfen, können selbstverständlich nur in Wohngegenden ziehen, in denen es besonders günstig ist.

Das sind aber normalerweise Quartiere, in die ein durchschnittlicher Deutsche erst gar nicht einziehen will. Daher leben in bestimmten Vierteln relativ viele Flüchtlinge, sonstige Migranten oder auch einige wenige Deutsche.

Janun236
Beitragsersteller

Was komisch ist, dass ca 60-65% von den armen Menschen kriminell werden

Ja, stimme zu...

damit die Politiker bloß nicht damit konfrontiert werden ?

Nein, weil die Bevölkerung entweder das nicht sehen will und/ oder das sieht und zu wenig unternimmt ,um den Politikern und sich selber in den A && zu treten