Ist die vergoldete Pandora gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend fiona1174,

Du bezahltst das meiste Geld für diese vergoldete Metalllegierung für den Namen Pandora.

Andere no-name Shops verwenden dieselbe Gold-Auflage und vor allem günstiger.

Ob diese geringfügige Goldauflage bleibt....wage ich zu bezweifeln; verfärben nicht, aber mit der Zeit abtragen.

Aber die Hauptsache auf der Geschenkbox steht Pandora.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht sagen.

Aber Du hast es besonders gut gemeint, das ehrt Dich.

Bleib gesund!^^

Margita1881  12.12.2020, 10:24

Guten Morgen fiona1174,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Ich kenne zwar diesen Schmuck nicht.

Jedoch ist vergoldeter Schmuck nie ewig haltbar. An besonders strapazierten Stellen wird das "Gold" abgehen, z.B. bei einem Ring an der Stelle, wo man die Hand auf etwas auflegt oder an etwas vorbeischrammt.

Nicht beim ersten Mal, aber jenachdem wie oft getragen evtl. nach ein paar Wochen.

Es gibt die Möglichkeit der Hartvergoldung, aber ob ein Teil hartvergoldet ist, kann man ihm nicht ansehen. Hält auch nicht ewig aber schon ein paar Jahre.

Das alles trifft auf jeden Schmuck und jede Marke zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung