ist die vbuck Seite 21vbucks.com sicher?

2 Antworten

Bloß nicht den Köder schlucken 😉

Jeder der dir kostenlose V-Bucks verspricht, möchte dich in Wirklichkeit in etwas Kostenpflichtiges rein stoßen oder dich mit einem Virus versorgen…

Das kannst du übrigens allgemein auf alles beziehen, dir wird keiner im Leben etwas schenken…

Epic Games warnt auch immer vor so etwas. Allein beim Spielstart im Ladescreen steht oft, das man auf kostenlose V-Bucks Versprechungen von Drittanbieter nicht reinfallen soll…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Auf der GS5 funktioniert das bestimmt, aber nicht auf der PS5

NarutoFan007
Beitragsersteller

geht es bei ps4

und kann man gebannt werden?

ATR4X006  16.03.2022, 19:31
@NarutoFan007

Nein.

Falls du es schaffst, dann

A) Du wirst gebannt

B) Deine Ps4 bekommt ein Virus

C) (kommt drauf an, ob du E-Mail oder Tele-Nummer eingeben musst) irgw. wird dein Acc gehackt

D) Du merkst es, sobald es zu spät ist...