Kann ich Vbucks Codes aus anderen Ländern in Deutschland nutzen?

2 Antworten

Na klar kannst du die nutzen die Währungen sind angepasst das auch in jedem Land eine Karte 9,99€ kostet man kann die dann auch in Deutschland einlösen hab ich selber schonmal gemacht aus der USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leandro1323  20.02.2024, 10:12

Warum sagt Epic Games dann, dass es nicht geht?

Kai123490  29.03.2024, 12:17
@Leandro1323

Save damit Mann es nicht macht weil in manchen Ländern kosten 13:500 v-bucks umgerechnet nur 25€

Soweit ich weiß nicht. Bei den Karten steht immer hinten drauf dass die nur im gleichen Land eingelöst werden können