Vbucks,Paysafecard Xbox?

1 Antwort

Das geht nicht mehr, haben die wieder rausgenommen, steht nicht Mal was bei Zahlungsoptionen, bei Zahlungsmethode hinzufügen steht nur Kreditkarte oder debitkarte, PayPal oder Mobiltelefon. Ich selber gehe über PayPal, das geht mit paysafe karte nicht mehr, dafür brauchst du einer dieser bezahl Methoden, oder halt Xbox Guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Biloubelike  21.02.2023, 08:12

Aber diese grünen Xbox geschenke-karten funktionieren, oder?

xXxDarylxDixon  21.02.2023, 13:23
@Biloubelike

Habe ich doch geschrieben Xbox Guthaben, gibt nur eins was Xbox heißt für Guthaben was in den läden gibt.