Ist die Uhr zu groß für mein Handgelenk?

8 Antworten

Das ist noch völlig okay. Allerdings auch schon grenzwertig. Noch größere Uhren würde ich mir an deiner Stelle nicht zulegen.

Schöne Uhr übrigens. Das Uhrwerk ETA Powermatic 80 ist hier sogar schon mit einer Spiralfeder aus Silizium ausgestattet.

Einerseits sieht man, dass das Band stark gekürzt werden musste, dass es dir passt.

Andererseits - die Uhr muss dir an deinem Handgelenk gefallen, sonst niemandem

Das Band kommt halt so nicht zur Geltung - mein Geschmack ist diese Art des Uhrentragens nicht.

Aber er bin schon ich . . .

Wenn sie dir gefällt, ist es doch ok.

Ich mag es nicht. Mag Uhren jedoch generell nicht :)

bluedxca93  18.10.2022, 20:54

Sind doch super praktisch um Pausenzeiten am Arbeitsplatz einzuhalten ...

schieberegler  18.10.2022, 20:55
@bluedxca93

Also ich mag Uhren nicht. Auch, wenn sie schön aussehen und handwerklich eine hervorragend ausgearbeitete Technik darstellen. Ich mag Uhren einfach nicht :)

Eventuell liegt es damit zusammen, dass eine Uhr den Lebensrhythmus vollkommen empathie- und emotionslos wiedergibt? (tik, tak, tik, tak, ... ;)

Wichtiger ist das das Band passt. Ansonsten ist es nicht zu gross finde ich.