Welchen Durchmesser bei einer Uhr und dünnen Handgelenk?

2 Antworten

Es gibt extra maßbänder mit denen man umfänge messen kann wie dein Handgelenk und denke du solltest dir als erstes nicht so einen teure uhr kaufen kauf dir lieber eine für 100 und schau erstmal wie es dir gefällt und ob du wirklich so viel für eine Uhr ausgeben willst

Luca123464
Beitragsersteller

Ja stimmt vielleicht dankeschön

Suche dir eine Webseite mit guten Filter und schau was dir optisch passt.

Tissot ist eine gute Marke. No-Name Modeuhren würde ich meiden.

https://www.jomashop.com/filters/watches?gender=Mens&watchsize=35-40+mm&style=Dress