Ist die Uhr von Tag Heuer original?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee - lass mal. Diese Uhr hat nichts mit einer echten TagHeuer Professional 200m zu tun. Das Erscheinungsbild ist sehr billig.

Die Datumsanzeige schaltet übrigens gerade vom 29. auf den 30. um, obwohl die Zeiger erst bei 19:17 Uhr stehen.

Bluemie  06.08.2018, 17:57

Vielen Dank für den Stern.

Mahdizu
Beitragsersteller

Vielen Dank

Einfach gemeinsam mit der Uhr zu einem Uhrmacher gehen und diesen fragen - wobei der Käufer den Uhrmacher auswählt.

Die Online-Uhrmacher, die anhand einiger Amateurfotos die Echtheit einer Uhr bestätigen können, sind leider alle schon im Freibad.

Mahdizu
Beitragsersteller

😂😂😂