TAG HEUER FORMULA 1 CHRONOGRAPH Einschalten?

3 Antworten

Normalerweise stellen die einem die Uhr und man prüft beim Kauf auch, ob alles funzt???

Meist sind bei neuen Uhren Sicherungen an der Krone dran. Ist so ein kleines Plastikteil das verhindert, dass die Krone eingedrückt wird (Zum Batteriesparen). Diese Sicherung dann einfach herausnehmen und Krone reindrücken.

Bedenke aber auch, dass meist bei Chronographen der Sekundenzeiger einer von den kleinen 3 Zeigern ist und NICHT der große (eigentliche) Sekundenzeiger. Schau einfach mal nach ob einer von den 3 kleinen Zeigern tickt. Dann läuft die Uhr.

Ist die Krone vielleicht herausgezogen? In dem Fall die Krone hineindrücken und zuschrauben, aber vorsichtig.