Ist die Tatsache nicht mega brainfuck?

6 Antworten

Ja, das sagt man so.

Aber man sagt auch: "Ich HABE einen Körper". Und was ich HABE, das kann ich nicht sein.

Aber wie heisst es: Sein oder Nichtsein. Das ist hier die Frage. 😉

Ficus4893191
Beitragsersteller

???

Kanimose  29.11.2021, 06:01
@Ficus4893191

Wir sind der innere Beobachter, der der feststellt, dass er einen Körper u Denken hat.

Der Wahrnehmer innen, Geist, Bewusstsein sind wir ewig.

Das gehört aber zum Wissen ums Geheime, das nicht gelehrt wird in Schulen. Das Wissen wird aber im Fernen Osten schon 3000 Jahre verbreitet u immer weier gereicht.

Aber hier ist Konsum u Geld, Technik, KI u Kontrolle wichtiger.

Ja, nech.

Und beim Sterben ist es ähnlich. Da biste dann auch in deiner Sterbesekunde - vielleicht - der Einzige. Das war's dann mit dem brain. Und dem...

Eigentlich nicht, es werden nämlich pro Sekunde 5 Menschen geboren =/

Aber man ist zumindest der fünftjüngste.

LG Zitronenbaum137 :-)

Da muss ich dich enttäuschen, das stimmt so nicht. Denn in den 86.400 Sekunden, die ein Tag hat, werden mehr als 433.000 Menschen geboren. Also zeitgleich etwa 5 in jeder Sekunde.

Bei mindestens vier Kindern pro Sekunde, die weltweit zur Welt kommen, ist dieser Umstand aber nicht mal ein Wimpernschlag lang.

Woher ich das weiß:Recherche

Ficus4893191
Beitragsersteller

das ist pro Deutschland

Chris428  29.11.2021, 10:21
@Ficus4893191

Was ist für Deutschland?

Ach, Du meinst, dass Du dabei nur an Deutschland dachtest bei der Fragestellung? Betrachtet man die Geburten in Deutschland wart Du mal, vor nicht allzu langer Zeit, für ca. 1 Minute der jüngste Deutsche - und Du hast es nicht mal gewusst. Frustrierend, nicht wahr?