Ist die südtiroler Band Frei.Wild christlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vier sind katholisch! Hört man ja auch an einigen Lieder. :) (In Südtirol sind ja auch verdammt viele Kirchen, haha. :D) "Ich kann dir nichts befehlen, aber wir vier hier sind Christen Wir wurden so erzogen und es hilft unserem Gewissen Sind der Meinung, jeder Mensch soll denken, glauben und sein Leben lenken Seine eigene Freiheit in sich tragen, mit Selbstkritik beschenken" ~ Der Tod holt uns alle

Nein, vielleicht einige Mitglieder, aber die Songtexte nicht.

AnnieCullen
Beitragsersteller

hää, aber da gibt es doch voll viele stellen, in denen zum beispiel texte gesungen werden wie "Und wer frei von Schuld ist werf den ersten Stein" und so weiter, das sind geschinchten aus der bibel... also bist du dir da ganz sicher?