Ist die Strahlung wirklich so gefährlich?

3 Antworten

Sehe Dir mal den Film bei you tube "Mobilfunk, die verschwiegene Gefahr "an.Ich denke, dann wirst Du diese Uhr nicht mehr tragen.Die Mobilfunklobby verschweigt uns sehr viel.In meinem Bekanntenkreis haben bereits einige "Vieltelefonierer" Tumore.....Seh Dir einfach mal diesen Film an und urteile dann selbst.Alles Gute!

Es schadet. Aber minimal.
Aber so eine Smart Watch würde ich zumindest nachts ausziehen.

dachsch
Beitragsersteller

In der Nacht habe ich eh nicht vor die Watch zu tragen! Danke für deine Antwort!!

illerchillerYT  26.04.2016, 21:10

Ok. dann is gut. bitte, ich antworte gerne

Nein, solche Strahlung schadet dir nicht, da es eigentlich keine Strahlung sondern Funkwellen sind. Diese sind unbedenklich. (gilt nicht für Handy-Netz, da diese Verbindung sehr stark ist, und daher Schlafstöhrungen hervorrufen kann.)

dachsch
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!🙋