Ist die shahada flagge verboten?

6 Antworten

Es ist nicht verboten. Da die shahada vom Islam kommt und sie in der Zeit von mohammed saw. auch präsentiert wurde

Nein, ist nicht verboten.

Soweit ich weiß, ist sie NICHT verboten.

Es ist ja auch nicht verboten, dass ich eine Flagge der evangelischen Kirche zeige, wo das Glaubensbekenntnis drauf steht.

.. aber, Du bringst mich auf eine Idee...

ich sollte diese Flagge mit arabischem und türkischem Schriftzug zeigen, damit auch möglichst viele was davon haben... :-)

Ich denke es spricht nichts dagegen außer vielleicht der Hass der unwissenden und ungläubigen

1988Ritter  21.10.2015, 13:46

na na na.....Hass....Unwissende....Ungläubige....Da wird aber mal ganz schön dick aufgetragen....gell.

Jogi57L  22.10.2015, 15:35
@1988Ritter

es spricht ja auch nichts dagegen, wenn ich Springerstiefel und Glatze trage, das bedeutet rein gar nichts, außer, dass ich eben gerne Springerstiefel anziehe und Glatze mag.

P.S.:

Ich denke es spricht nichts dagegen außer vielleicht der Hass der unwissenden und ungläubigen

Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass der Islam nur deswegen existieren kann, weil es (aufgrund islamischer  Definition) "Unwissende" und "Ungläubige" gibt...

....quasi "Self-Fulling-Prophecy "

Im Grunde gibt es keine " Ungläubigen", außer vielleicht manche Anti-Theisten.

Die allermeisten Menschen sind "gläubig", glauben an Esoterik, Buddha, ihr eigenes Ich, Christentum, Judentum, oder Islam, Naturreligionen oder Urknall, ....etc...

Allen gemeinsam ist EINES:

Es ist "Glaube", also "Nicht-Wissen"

Daher sind alle "Gläubigen" auch gleichzeitig "unwissend"....

ich gebe zu, dass mangelnde Beweiskraft, oft durch ( religiösen oder ideologischen ) Wahnsinn ersetzt wird

Quelle : Jogi57L

Nonameakhi  23.05.2023, 00:55

Dawlatul İslami baqiyah

Ist es nicht, aber ich würde nicht damit in der Öffentlichkeit auftreten. Wir Muslime sollten in solch Zeiten nicht unnötig aufmerksam errregen, die gesellschaftliche Atmosphäre ist leider ohnehin sehr angespannt.