Ist die Sendung " auf Streife " echt? Oder ist das alles nur gespielt?

9 Antworten

also die fälle sind "auf realer basis frei nacherzählt". Das heißt, das jemand sagt "letztens hat ein mädcchen sich mit waschmittel vergiftet", und dann kommt der regisseur der serie und denkt sich dazu eine story aus, die von den schauspielern dann gespielt ird. die schauspieler sind echte, ausgebildete einsatzkräfte die im ruhestand sind oder während ihres urlaubs oder nach arbeitsschluß drehen.

LG, Alina

Das ist wie Familie im Brennpunkt gespielt das sind sogar bessere Schauspieler als auf rtl also man kann es sich angucken

Noch vor paar Jahren war ,,Achtung Kontrolle,, ,,Auf Streife,, etc gut - mittlerweile ist dass alles nur noch künstliche Show

Das ist alles gespielt... meine Cousine hat auch mal bei einer Folge mitgemacht!

Die Hälfte aller ausgestrahlten Sendungen ist GESPIELT