Sind die Videos von: auf Streife und Ruhrpottwache echt?

7 Antworten

Selbstverständlich ist das nicht echt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Polizeibeamte von einem Kamerateam begleitet werden und sich in ihrem Job dermaßen unprofessionell verhalten würden, oder?

Im Gegensatz zu älteren Sendungen wie Barbara Salesch und co. sind diese Leute nicht einmal wirklich Berufsträger des Berufs, den sie spielen, es sind einfach nur Schauspieler.

https://www.youtube.com/watch?v=zJLMdgncaFk

LG

teils teils, manches sind frei erfundene storys, manche basieren auf vergangenen einsätzen.

PolNRW93  27.02.2023, 23:02

so oder so sind es keine originalen Aufnahmen von echten Einsätzen.

PolNRW93  01.03.2023, 20:26
@justasking5

Nöö, wieso? Ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller genau das wissen wollte.

Gibt schließlich durchaus Dokumentationsserien oder Dokumentationsfilme, bei denen echte Aufnahmen aus echten Einsätzen gezeigt werden.

justasking5  01.03.2023, 20:48
@PolNRW93

achso, dachte das wäre offensichtlich gewesen da es irrational wäre eine lebensgefährliche situation zu moderieren da es zu sehr ablenken würde und evtl. tote polizisten gegeben hätte.

PolNRW93  02.03.2023, 01:05
@justasking5

Polizeiarbeit ist ja zum Glück nicht nur Mord und Totschlag 👍🏻

Das ist alles nachgestellt. Eine Darstellung in der Wahrheit und Realität verschwinden.

natürlich gespielt.

Du glaubst doch nicht echt, dass da ein Kamera Team dabei ist und die so unprofessionell vorgehen.

Das dürfte gespielt sein.

Treasure613
Beitragsersteller

Kennt jemand vielleicht Kanäle auf YouTube wo die Polizei echte Einsätze macht?

Eckengucker  24.02.2023, 16:37
@Treasure613

diese Veröffentlichung ist nicht möglich. Das würde gegen den Datenschutz verstoßen, denn auch Straftäter o.ä. haben diese Rechte.

PolNRW93  27.02.2023, 23:03
@Eckengucker

Natürlich ist das möglich. Es gibt hunderte Dokus über polizeiliche Einsätze.

Prempi  30.06.2023, 04:45
@Treasure613

Achtung Kontrolle zum Beispiel, da bekommt man einen realistischen Einblick. Ist natürlich deutlich weniger Actiongeladen aber dafür halt eben authentisch.