Ist die seite vertrauenswürdig bitte um antwort?

2 Antworten

bestimmt vertrauenswürdig aber meiner Meinung nach genau so überflüssig.

Es ist halt ein Sammelsurium von Handy-und Gamecards aufladungen.
Nichts was man nicht auch direkt über den jeweiligen Anbieter abschliessen könnte und irgendwelchen Transaktionskosten an guthaben.de abdrücken zu müssen.

Vermutlich spielen sie mit dem gedanken viele Minderjährige Gamer anlocken zu können die sich dort versprechen an Guthabenkarten ohne Alterskontrolle ran zu kommen ;) Im endeffekt "übernehmen" sie nur die Abwicklung für dich und verlangen dafür eine Gebühr.

Würdest du jemanden Geld dafür bezahlen das er dir etwas bei Amazon bestellt was du auch eben selber machen könntest?

Jap, lade da seit langem schon mein Handy auf.

Sero00  20.05.2016, 07:54

Achso, der Code wird dir übrigends nach dem kauf gezeigt und per email versendet, du musst also auf keine E-mail warten