Bei mir geht der brasilianische CDKeys-Code nicht. Was kann ich tun?
Hi.
Ich habe mir heute einen 12-monatigen Xbox Game Pass Ultimate-Code gekauft für schlappe 30€, allerdings aus Brasilien.
Ich habe über den Preis gestaunt und habe im Internet gelesen (z.B. bei Reddit und MyDealz) das es funktioniert, allerdings geht es eben doch nicht.
Ich habe von Anfang bis Ende NordVPN für Brasilien verwendet und musste den Kauf auch schon über PayPal abschließen.
Als ich dann auf die Seite zum Code einlösen gegangen bin, kam diese Meldung:
Was soll ich tun?
Ich weiß nicht ob ich die erwähnten knapp 30€ zurückfordern kann oder ob es eine andere Einlösemethode gibt. (habe den Code schon versucht an der Xbox einzulösen, ohne Erfolg).
Danke.
UPDATE: Habe das Geld nach Anfrage per Mail, zurückerhalten.
Ich werde sowas in Zukunft nicht mehr machen.
3 Antworten
Hallo
Versuche mal, einen anderen VPN- Server zu nutzen oder aber im schlimmsten Fall das Tor- Netzwerk.
Es kann sein, das Microsoft die Einlösung über bekannte VPN- Server blockiert, aus Gründen der Missbrauchsvermeidung oder eben im die Einlösung zu verhindern.
Du kannst das Geld nur zurückfordern, wenn für dich nicht erkennbar war, das es ein Brasilianischer Schlüssel ist oder der Händler die Einlösung versprochen hat.
Es scheint ja aber eben nicht zu funktionieren.
Das du das Geld zurück fordern kannst glaube ich eher nicht.
Gilt das vielleicht nur für brasilianische Accounts?
Ja aber nur weil du VPN reinmachst ändert sich doch nicht das Land deines Accounts.
Daran auch schon gedacht das die vielleicht Brasilianische Accounts nutzen könnten ?!
Ja, aber andere Leute genau das Gleiche gemacht und das hat bei denen auch geklappt.