Bei mir geht der brasilianische CDKeys-Code nicht. Was kann ich tun?

UPDATE: Habe das Geld nach Anfrage per Mail, zurückerhalten.

Ich werde sowas in Zukunft nicht mehr machen.

3 Antworten

Hallo

Versuche mal, einen anderen VPN- Server zu nutzen oder aber im schlimmsten Fall das Tor- Netzwerk.

Es kann sein, das Microsoft die Einlösung über bekannte VPN- Server blockiert, aus Gründen der Missbrauchsvermeidung oder eben im die Einlösung zu verhindern.

Du kannst das Geld nur zurückfordern, wenn für dich nicht erkennbar war, das es ein Brasilianischer Schlüssel ist oder der Händler die Einlösung versprochen hat.

MarkHamilton1
Beitragsersteller

Ok werde ich mal testen.

Es scheint ja aber eben nicht zu funktionieren.

Das du das Geld zurück fordern kannst glaube ich eher nicht.

Gilt das vielleicht nur für brasilianische Accounts?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

MarkHamilton1
Beitragsersteller

Ja, aber andere Leute genau das Gleiche gemacht und das hat bei denen auch geklappt.

Bennnii  26.05.2020, 22:10
@MarkHamilton1

Ja aber nur weil du VPN reinmachst ändert sich doch nicht das Land deines Accounts.

Whatsup4321  26.05.2020, 22:30
@MarkHamilton1

Daran auch schon gedacht das die vielleicht Brasilianische Accounts nutzen könnten ?!