Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh

SoftwareRabatt
Apdo. 1009
38400 Puerto de la Cruz
Spanien

Du musst also in Spanien klagen. Rechtsform ist unbekannt. Sieht nicht so toll aus.

Yuzura
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint klagen? Die 20 Euro sind ja nicht so schlimm oder werden die mir noch irgendwie irgendwas klauen?

NonNam  10.02.2021, 21:41
@Yuzura

Wie sollten sie? Ich behaupte nicht einmal, dass die unseriös sind. Aber sie sitzen offiziell in Spanien und wegen 20 Euro wirst Du da nicht klagen wollen.

Yuzura
Beitragsersteller
@NonNam

aufjeden fall nicht aber wieso schreiben sie/du von klagen

NonNam  10.02.2021, 21:46
@Yuzura

Na ja. Wenn ich etwas kaufte, was nicht funktioniert, wäre ich doch etwas angefasst. Und dann würde ich den Verkäufer auffordern das zu ändern. Und käme er dem nicht nach, würde ich hier in D. zu einer Klage tendieren.

Auf keinen Fall dort kaufen.

Yuzura
Beitragsersteller

Das ist schon viel zu spät