Ist die Seite RetrosoccerUK seriös?

2 Antworten

Moin,

ja die Website ist seriös, auch wenn es nicht wirklich danach aussieht. Meine Freunde und ich haben dort schon mehrmals bestellt und alles ist angekommen. Beachtet hierbei aber bitte, dass der Versand aus UK kommt und 2-4 Wochen dauern kann. Des Weiteren denke ich, dass das mit dem Legal Stuff ein bisschen schwer ist, da es ja Illegal ist Replica Trikots zu verkaufen.

PS: es gibt zwei Websiten mit ähnlichen Namen die ich meine heißt retrosoccer.co.uk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine Erfahrung mit diesem Shop.

Jedoch scheint mir diese Website nicht so seriös.

Kein Impressum, keine Kundenkontakt, einfach nichts.

Unter "Legal stuff" und "Terms of service" findest du den gleichen Text.

Also, die Website ist sehr unseriös

Entscheiden musst du selber. Ich selber würde dort nie einkaufen.