Ist die Seite http://www.monkeygames.uz Legal?

1 Antwort

Sowas ist nie legal :D

da diese dann gekrackt sein müssen und der Videospielhersteller z.B Ubisoft hat ihm nicht erlaubt diese gratis weiter zu geben. Hätten sie ein Vertrag wo drinnen steht das sie es dürften wäre es was anderes aber an sowas kommt man in dem Fall eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blodine16  03.02.2021, 16:35

Natürlich ist es nicht legal aber geknackt werden muss nichts da frühe Windows Spiele und DOS Spiele sehr sehr selten einen Kopierschutz haben.