Ist Die Seite Everysize. sicher zum Schuhe kaufen?

2 Antworten

Sicher. Everysize ist eine kommerzielle Suchmaschine die nur zu seriösen Händler verlinkt. Für die Verlinkung kassieren die Betreiber von everysize von den Händlern Provisionen.

Es ist eine gute Möglichkeit sich schnell einen Marktüberblick zu verschaffen. Ich nutze everysize in Verbindung mit einigen anderen Suchmaschinen, die zusammen ca. 80% des Marktes in Deutschland abdecken.

Erspart eine Menge an Zeit bei der Recherche nach Angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Soweit ich erkenne ist Everysize eine Sneaker-Suchmaschine, also da werden die Preise und die Verfügbarkeit verglichen und die mit dem besten Preis stehen ganz oben, eben ähnlich wie geizhals.de

Heißt du bestellst dann bei einem anderen Shop. Dort musst du dann eben aufpassen und schauen ob alles seriös ist.

C28048
Beitragsersteller

Und Wie Kann ich herausfinden das die Seite Seriös ist?