Ist die seite etsy gut?

4 Antworten

Also wenn da was als louis voutton angeboten wird, ist es sicherlich keine Louis Vuitton.

Der Preis sollte doch wohl jeden skeptisch machen.

Mizlex
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst xD aber bekommt man das fake louis voutton was auf den bild abgebildet ist wirklich? Kaufe ja auch oft in čzech ein

Etsy richtet sich eigentlich eher an Kleinunternehmen/Leute die selbstgebautes anbieten, von daher wohl kaum.

>bekommt man wirklich das fake was auf dem Bild drauf ist

Du kaufst bei Betrügern. Du erwartest in dem Punkt aber Ehrlichkeit. Das klingt schon etwas naiv.

Hallo und zwar hab ich bei der Seite etsy gesehen angebote gucci,oder louis voutton

Also wenn auf den Sachen wirklich "louis voutton" steht, würde ich das nich kaufen. Is eventuell fake

Kauf lieber hier:

https://www.louisvuitton.com/

LG, Anachin