Ist die Seite Chrono24 vertrauenswürdig, überleg mir über die Seite eine Rolex zu kaufen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der?

3 Antworten

Hab dort auch schon gekauft, das Geld und die Uhr geht meistens über Chrono24 und somit hat man die Sicherheit das die Ware auch ankommt. Wenn man von Privat dort kauft, hat man natürlich keine Sicherheit ob die Uhr echt ist.

Vom Grauhändler/Juwelier kann man dort aber safe kaufen.

Deine Frage ist so wie: "Ist mobile.de vertraunswürdig?" oder "Ist eBay vertraunswürdig?"

Das sind alles nur Handelsplattformen, Chrono24 auch! Sie bieten es Menschen und Firmen an, dort Inserate aufzugeben.

Für den grauen und den Gebrauchtmarkt eine seriöse Anbieter-Seite.