Ich bin auf ein Schneckenbaby getreten und fühle mich sehr schlecht?

4 Antworten

Allein, dass es dir leidtut, zeigt, dass du Mitgefühl auch mit kleinen Tieren hast...

Du kannst es nicht mehr ändern - aber du kannst beim nächsten Mal achtsamer durch die Welt gehen.

Trage Schnecken vom Weg auf die Wiese - damit sie nicht überfahren oder zertreten werden...

Ein Stückchen "Wiedergutmachung"...

Wichtig:

Vor dem Hochnehmen vorsichtig ans Häuschen klopfen - zieht man sie einfach so weg, kann das innere Verletzungen auslösen.

Spende 20 Euro für irgendwelche Kinder.

18Chris98  21.09.2023, 19:28

Und nochmal 20€ an den Tierschutz.

Das ist eine traurige Geschichte. Die große Schnecke braucht bis nächsten Sommer, um bei dir zu klingeln, um Rache zu nehmen.

Du überfährst wahrscheinlich jedes mal 20 Schneckenbabys wenn du Auto fährst und es regnet.

Das Leben ist hart.