Ist die Samsung galaxy active 2 mit huawei kompatibel?

1 Antwort

Ja normalerweiße müsste sie das sein... sie ist ja auch mit Apple kompatibel. Bloß bei Huawaii bin ich mir nicht sicher weil die ja einen eigenen Appstore habe... such da mal nach der Galaxy Werable App, wenn du die findest dann ist die Uhr zusammen mit dieser App und deinem Huawaii kompatibel.. oder du hast ein älteres huawaii noch mit PlayStore.. dann geht es weil es da die App sicher giebt

Glamoura17
Beitragsersteller

Ja, die google dienste habe ich auf meinem Huawei Gerät, vielen Dank.