Ist die rolex gut gefälscht?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Lakdksksk, 👋

Ist die rolex gut gefälscht?

nein, ich finde nicht, dass

das eine gute Fälschung ist.

Warum?

Weil ich als Rolex-Laiin sofort gesehen

habe, dass das eine Fake - Uhr

und keine echte Rolex ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Luccy89  03.06.2023, 16:13

Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann eine günstige Rolex erwerben, aber weiß nicht, worauf ich achten muss :( Kann ich mit Ihnen privat schreiben bzw Ihnen Fotos zeigen? LG

CaptainRattus  30.03.2024, 12:29
@Luccy89

eine günstige Rolex ist eigentlich immer eine fake Rolex.
Rolexuhren sind eigentlich sehr teuer. eine echte günstige rolex kostet in der Regel immer mehr als 5000 Euro

Von Experte Margita1881 bestätigt

Igitt.

Naja, wenn man sich damit gar nicht auskennt denkt man vielleicht, dass sie echt sein könnte.

80€ ist für das Ding aber viel zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Lakdksksk
Beitragsersteller

Naja fand sie schön und in echt sieht die auch besser aus.

NewMemer69  30.05.2023, 20:39
@Lakdksksk

In ECHT ja, in gefälscht nein. Fakes zu tragen ist lächerlich.

Lakdksksk
Beitragsersteller
@NewMemer69

Für mich ist das Geldverschwendung habe viele 1:1 fakes sollange die Fakes gut gemacht sind und gut aussehen hab ich damit kein Problem.

NewMemer69  30.05.2023, 21:04
@Lakdksksk

Womit soll ich anfangen? Verarbeitung des Gehäuses, nicht mittige Stundenmarkierungen, nicht mittige Rolex Krone. Vermutlich hat sie ein Quarzwerk drinnen, bei dem der Sekundenzeiger ein mal pro Sekunde tickt, statt gleitet, wie bei einem Automatikwerk.

So sieht keine Uhr aus die auf dem Gebrauchtmarkt mehr als 25000€ kostet.

Margita1881  30.05.2023, 21:15

80€ ist für das Ding aber viel zu viel.

Stimmt; in der Türkei oder Spanien o.a. Länder kriegt man die für 20 Läppli

Ich hoffe, Du hast für die 80$ wenigsten einen 10er-Pack Uhren dieser offensichtlichen Fälschung bekommen.

Ich wäre für das Geld lieber lecker essen gegangen.