Ist die Rampe zu steil oder sind sie nicht dran gewöhnt?

Kleines Update: 4/6 Meerschweinchen trauen sich schon die Rampen zu benutzen selbst ein kleines Baby meeri 👍😊

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als zu steil würde ich deine Rampe jetzt nicht ansehen ,es kann natürlich sein ,das deine kleinen Meerschweinchen diese Holz Stufen als Problem sehen (sie müssten ja über jede einzeln drüber klettern ) sollte das nicht der Fall sein ,müssen sie sich einfach noch dran gewöhnen .Dü könntest sie einzeln ja auch mal auf die Rampe setzen ,vielleicht kannst du sie so ja daran gewöhnen .

LG

diese Rampen sind zu hoch und zu steil. Zudem viele Meerschweine auch keine Rampen laufen.

Finde diese Rampe unpraktisch wegen den großen Stufen zu steil ist es nicht

DieeLenaa
Beitragsersteller

Vorher hatten wir Kaninchen 🐇 deswegen ist sie so mit den Stufen. Das Haus und das Holz zur Abtrennung sind schon neu.