Wo finde ich schmuck?

5 Antworten

Überall. Qualitativ hochwertiger Schmuck kostet allerdings mehr als billiger. Gehe mal zum Juwelier.

Bei Luvio erhaltet Ihr trendigen Marken Schmuck für Frauen, Männer und Kinder.

www.luvio.de

beim Juwelier?

xXsome
Beitragsersteller

Ich meine eher Armbänder etc.

Ich würde auch sagen am besten schaust du entweder mal beim Juwelier vorbei oder guckst eben mal online. Wobei du beim Juwelier halt den Vorteil hast, dass du dort beraten wirst, aber das hat natürlich auch seinen Preis. Ich weiß jetzt nicht genau, was du ausgeben willst und was dir gefällt, deshalb ist es nicht so ganz einfach deine Frage zu beantworten. Modeschmuck geht  wirklich ziemlich schnell kaputt, die Erfahrung hab ich auch schon häufiger gemacht. Beziehungsweise bei mir ist es meistens eher das Problem, dass er sich verfärbt (vor allem bei „Gold“ Schmuck).

Ich trage im Moment am liebsten einfache Silber Halsketten mit einem Anhänger. Habe da mehrere Anhänger und kann die dann immer je nach Outfit ein bisschen variieren. Das ist ziemlich praktisch. Schau mal bei AFP Silberschmuck, da hab ich jetzt schon öfter bestellt. Die haben auch keltischen Schmuck und Engelsrufer. Vor allem die Engelsrufer haben es mir angetan und die gibt es auch in verschiedenen Farben (http://www.afp-silberschmuck.de/silber-anhaenger/engelsrufer.html ). Hab da jetzt schon zwei und war ziemlich zufrieden mit der Lieferung und der Qualität. Sonst finde ich im Sommer auch größere bunte Ketten ziemlich schön, aber das ist dann meistens auch eher wieder Modeschmuck.

Viele Grüße!

Mit dem alter ... dein stil wird sich noch extrem ändern. Warte bis du 15/16 bist. Sonst geh zum juwelier, wenn du dir das mit 13 überhaupt leisten kannst