Ist die Qualität bei Shein gut?

3 Antworten

Ich habe schon sehr oft dort bestellt und bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Sachen halten bei mir immer genauso gut wie welche von z.B. H&M. Man kann natürlich auch Pech haben, dass etwas schnell kaputt geht aber ich würde sagen, die Qualität ist dort im Großen und Ganzen gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du schon sagst china zeug. Achte beim Stoff drauf was es ist und les dir die Kommentare durch . Gibt schon auch gute Sachen und wenn du jetzt z.b. weggehen willst und ein bestimmtes Oberteil haben willst sind 5 € nicht die Welt hält halt vll n halbes Jahr;)

Um ehrlich zu sein die Qualität ist miserabel. Bein dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Sind halt alles Aliexpress Produkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft