Ist die Psychotherapie übertrieben?

1 Antwort

Das tust Du ganz sicherlich nicht. Du vergleichst nur gerade Probleme anderer Menschen mit Deinen eigenen, und das ist grundsätzlich falsch. Eine Essstörung sollte in jedem Falle therapiert werden, denn das kann ansonsten ganz schlimm enden.

Geh definitiv mal zu der ersten Sitzung und dann schaut ihr gemeinsam weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche