Ist Die Prämien App appinio Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe schon 2 Mal Prämien eingelöst und auch bekommen. Also kein Fake ;) Natürlich bezahlst du die Prämien in Wirklichkeit - mit Daten und Zeit. Aber das ist ja klar ^^.

Liebe Grüße

ShuTo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raptorrex536
Beitragsersteller

Danke Das ist der hilfreiche Kommentar denn ich je bekam.

Anfangs wirkt Appinio wie eine seriöse Umfragenapp, jedoch wurde ich grundlos, nach einer Woche Fragen stellen und beantworten gesperrt. Appinios Handeln hat absolut keine Rechtfertigung und ist massiv unverschämt. Aus meiner Sicht ist diese App Zeitverschwendung und reine Abzocke.

verreisterNutzer  01.06.2020, 21:51

Nein. Du wurdest gesperrt, weil du Kontrollfragen falsch beantwortet hast.