Google Play Geld legal und schnell bekommen?

4 Antworten

Es gibt keinen Weg schnell und legal an Geld zu kommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

ennAyxes
Beitragsersteller

hm ok aber es sollte jetzt einfach nicht 5000 Umfragen oder sonstwas machen sein

Ich nutze auch die Umfragen-App Appinio und bin begeistert, da es für mich eine der seriösesten solcher Apps im Google Play Store ist.

Wenn es dir Spaß macht Fragen zu beantworten, dann kann ich dir Appinio nur empfehlen weiterhin zu nutzen.

PS: Der Google-Play-Gutschein wurde zwar entfernt, aber man kann ihn jetzt auch mit dem "Wunschgutschein" erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

diese apps wo du meist umsonst guthaben bekommst sind entweder so voll mit werbung gepackt dammit sich das für den hersteller auch lohnt oder reinste abzocke , versuch einfach dein geld ehrlich zu verdienen wie bei den nachbarn n einkauf erledigen oder pfand flaschen mal weg bringen (mit dem pfand so mach ich mein Google play geld :D )

ennAyxes
Beitragsersteller

meinetwegen soll es voll mit Werbung sein :]

GewxrzGxrkchen  06.06.2019, 20:06
@ennAyxes

glaub mir du wirst mindestens 2 monate brauchen um an eine 15 euro googleplay zu kommen