Kann man mit der app appinio geld verdienen?

5 Antworten

Ja, es ist möglich, mit der App "Appinio" Geld zu verdienen. "Appinio" ist eine Marktforschungs-App, die es Benutzern ermöglicht, an Umfragen zu verschiedenen Themen teilzunehmen und dafür belohnt zu werden. Die App bietet eine Vielzahl von Umfragen zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel zu Produkten, Dienstleistungen, Lebensstilen und Meinungen.

Wenn Sie an einer Umfrage teilnehmen, erhalten Sie in der Regel eine bestimmte Anzahl von Punkten oder Credits, die Sie später gegen Bargeld oder Gutscheine einlösen können. Der genaue Betrag, den Sie verdienen können, hängt von der Länge der Umfrage und anderen Faktoren ab. Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Umfragen nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind und dass Sie möglicherweise nicht für jede Umfrage in Frage kommen.

Wenn Sie an der "Appinio" App interessiert sind, empfehle ich Ihnen, sich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen sorgfältig durchzulesen, bevor Sie sich registrieren. Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Feedback von anderen Benutzern zu lesen, um herauszufinden, ob die App für Sie geeignet ist.

Trotz das sich manche beschweren, hab ich mit LVL 22 schon 3 Amazon Gutscheine mir schicken lassen, und das in einem Jahr! Ich finde es toll, auf so eine Art Geld zu verdienen, bzw. Ein kleines Taschengeld für Zwischendurch, den viele denken das es Millionenbeträge gibt, aber die Leute die viel Geld haben wollen, sollten Arbeiten gehen 🤷🏻‍♂️

Mein Fazit: Mit der App lässt sich ein kleines Taschengeld in einem Zeitraum verdienen, der völlig in Ordnung ist. Die App ist seriös und sicher. Ich empfehle es jedem weiter, der sich etwas kleines dazuverdienen möchte 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber EXTREM wenig.

Furkuplayer
Beitragsersteller

Aber manche verdienen 10 Euro und kostet die app Geld wenn man sich regestriet

DerZombie  17.07.2020, 00:22
@Furkuplayer

Nein, es ist kostenlos. Für 10euro musste ich 2 Monate lang die App intensiv verwenden

Bevor du überhaupt Geld verdienst hast du wieder aufgehört Das braucht sehr sehr lange bis du überhaupt ein Cent bekommst und meistens kann man dann erst ab 10€ oder so auszahlen. Lohnt sich absolut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Sister838  28.01.2021, 19:39

Ich mache es 2 Tage und hab 10 euro

Ja, das kann man. Ich habe mir bereits 2x 10€ auf mein PayPay Konto auszahlen lassen. Diese Transaktion hat sehr gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung