Ist die Polizei Ausbildung schwer?

3 Antworten

Schwer oder nicht, man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Sowohl körperliche als auch psychische.

Nichts desto trotz ist sie nicht leicht! Vorbereitung ist erforderlich!

Vermutlich ist es deutlich schwerer, überhaupt erst mal zur Aufnahmeprüfung geladen zu werden. Da werden dann die Fittesten untereinander ausgesiebt.

Da geht es um minimale Unterschiede. Die Auslese ist hart und gnadenlos.

Sportlich musst du definitiv viel drauf haben. Freunde von mir haben das gemacht