Ist die Pflanze Iris Hollandica giftig. Weiss das jemand?

10 Antworten

Also ich habe bei der Eingabe von iris hollandica eine wunderbare Wikipedia-Seite gefunden. Und genau ist sie auch.

Informationen aus der Hortipedia sollten niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwendet werden. Fragen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt. SUCH DIR MAL SCHNELLSTENS EINEN TIERARZT MIT AHNUNG. EILT!

taigafee  30.03.2012, 05:50

der hat ja angeblich gesagt, sie solle sich erkundigen.

huarbah  02.04.2012, 20:32
@taigafee

Deshalb sollte sie sich ja einen anderen suchen...

http://www.dog-care.de/index.php?id=63

Merkwürdig, dass der Tierarzt nicht selber auf die Idee gekommen ist, bei einer Giftnotrufzentrale mal nachzufragen.