Ist die Partnersuche er Mitte 30 und in der heutigen Zeit 2025 wirklich schwieriger geworden als noch vor 10 Jahren? immer mehr Männer kenne ich z.b Streamer?

5 Antworten

Das Verhältnis war vor 10 Jahren genauso. Woher ich es weiß? Weil ich schon seit mehr als zehn Jahren versuche an meinem Status etwas zu ändern. Wenn muss man zwanzig Jahre zurück, als Handys nur für Anrufen und SMS gut waren. Da war mehr möglich und da war der Mann bestimmt nicht die Ausgeburt allen Schlechten wie er heute gerne geframt wird.

Ich würde behaupten weil die „guten“ in einer Beziehung sind.
Und mal im Ernst ich weiß ja das auch Frauen zocken Animes schauen etc. Aber mal im Ernst es sollte dennoch klar sein das der Frauenanteil geringer ist als die durchschnittliche Quote.

Dazu noch muss man sagen sind das oft eher jüngere 16-25 würde ich schätzen und die Quote an lesbischen Frauen ist in der Community absolut nicht repräsentativ für alle Frauen.

Im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau dort zu finden in etwa dem Alter, die hetero ist deutlich geringer als naja so ziemlich überall, naja vielleicht auch nicht in ner Informatik Vorlesung.

Du richtest dich nach Stubenhockern die den ganzen Tag vorm PC sitzen ?

Das kannste machen wenn du schon Jahrelang verheiratet bist aber heute ist es genau so leicht wie früher auch wenn man rausgeht und jemanden anspricht.

Streamer usw die berichten das sie schon lange Single sind und es schwierig ist sei es auf der Gamescom oder Dokomi eine Frau zu finden der es nicht nur um Follower usw weit warum ist das so geworden?

Vielleicht hilft ja sowas profanes wie geflissentlich voller Bewudnerung hinterher pfeifen o.ä., statt anglizistischer Attitüden?

Wenn man sich als Mensch darauf verlässt, das man nur 2 mal im Jahr, nämlich auf einer Convention, jemanden kennenlernen kann, dann wundert es mich nicht, warum diese noch Single sind