Ist die Omega Uhr echt?

4 Antworten

1940er- erste Hälfte der 50er Jahre. Das Gehäuse ist aus 585er Gold (steht auch innen auf dem Gehäusedeckel). Im geöffneten Zustand ist dann auch die Seriennummer zu sehen, über die das Herstellungsjahr genau zu ermitteln ist.

Selbst wenn es sich um eine echte Omega handeln sollte, in diesem schlechten Zustand kaum etwas wert..Kann mir nicht vorstellen dass Omega Uhren verbaute, wo das Gehäuse so im Laufe der Zeit anläuft...

LA

Hallo BrAinAfK780,

Wie alt die Uhr ist und ob die echt ist kann dir hier bestimmt keiner sagen nur anhand von einigen Fotos. Am besten mal in einen Uhren Laden gehen und bei denen nachfragen.

Ben

Das ist völlig unmöglich anhand von Fotos zu sagen.

Mahdizu  29.08.2018, 18:01

Eigentlich nicht