Ist die Nzxt Software wirklich so schlecht?

3 Antworten

Verwende seit einem Jahr eine NZXT Wakü. Hatte noch nie Probleme mit vergessenen Einstellungen, auch nicht wenn ich den Rechner mit dem Netzteilschalter vom Netz trenne oder bei Gewitter aus der Steckdose ziehe.

Soraxey
Beitragsersteller

Danke

Bullshit
Ich benutze die auch, weil ich ne Hue+ habe und die Konfig wird nur resettet, wenn du deinen PC vom Strom nimmst. Also Netzteil komplett ausschaltest etc.
Da musst du die Software aber nur einmal starten und alles ist wieder drin.

MitchS  28.06.2017, 20:45

Selbst dann bleiben die Einstellungen gespeichert.

PsykoPunkZ  28.06.2017, 20:51
@MitchS

Nö also wenn ich meinen komplett vom Strom nehme, sind die LED Strips beim erneuten Start komplett weiß und wenn ich die Cam Software dann starte, lädt er meine Konfig.

Soraxey
Beitragsersteller

Danke, sowas will ich hören :D