Kann ich ohne Bedenken die Lüfter meiner NZXT Wasserkühlung, gegen Corsair RGB Lüfter wechseln?

2 Antworten

Kommt drauf an welche CPU du nutzt und wie heiß die wird.

Hol dir Mal Ultimate Boot CD, und starte die RAM Analyse, das zeigt dir nämlich auch die CPU Temperatur an. Je nach dem wie warm diese ist und wie viel Leistung deine aktuelle Kühlung bringt, kannst du das mit ganz einfachem Dreisatz ausrechnen, wie viel Grad deine CPU mit der anderen Kühlung hätte.

LG

Malbolge
Beitragsersteller

Also könnten sie vielleicht auch besser kühlen..? Ich gucke mir das dann mal an!

Vielen Dank und LG

Ja sollte eigentlich gehen. Schaue einfach, dass du alles gleich verkabelst wie momentan, damit die NZXT Cam keine Probleme macht