Ist die Nachricht von ihr Ernst gemeint (tinder)?

4 Antworten

Ich nehme an, sie meint es ernst. Wenn mir jemand dieses Kompliment macht, freue ich mich mehr darüber als über oberflächliche Komplimente.

Nur aufgrund von diesem Bildausschnitt lässt sich nicht sagen ob etwas ernstgemeint ist oder nicht.

Das kommt darauf an wie sonst die Konversation gelaufen ist.

Wichtig ist aber vor allem im Hinterkopf zu wahren, das jeder alles schreiben kann. Erst wenn es darum geht dass du mit jemandem telefonierst oder dich triffst, ist es dann deutlich einfacher zu sagen ob die Person es ernst meint oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salatking
Beitragsersteller

Das stimmt, Dankschön für die Antwort

Möglich. Kann man anhand so weniger Infos nicht beurteilen.

Vielleicht verarscht sie dich nur, aber sie schreibt das sie es ernst meint.
Wenn du ihr vertraust, solltest du sie ernst nehmen.

Salatking
Beitragsersteller

Mach ich alles gut