Ist die Münze was wert??

5 Antworten

Jeder sagt Dir hier, dass sie 2 Euro wert ist (was auch stimmt und extra vom Ausgabeland auch draufgeprägt wurde, damit auch Du es erkennen kannst) und Du meinst trotzdem, dass sie mehr wert ist? Davon wurden 30.000.000 Stück geprägt, sie ist also alles andere als selten und in Umlauferhaltung eben nur genau das Wert, was draufsteht. Sollte Dir irgendjemand auch nur 1 Cent mehr geben, schlag zu!

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung

Woher ich das weiß:Hobby

Margita1881  28.12.2021, 17:32

Hmmm....und Du kriegst kein: Nö :)

Ist nur soviel Wert was draufsteht!